1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich zur Homepage?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von barbara, 10. Oktober 2009.

  1. barbara

    barbara

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zillis, GR
    Hallo, Webside-Administratoren,
    die neue Seite gefällt mir bis jetzt gut, Gratulation!
    Es hat allerdings gedauert, bis ich gemerkt habe, dass sie wieder in Betrieb ist. Denn wenn
    ich bei meinem Compi "www.aquarium.ch" eingebe, erscheint:

    Not Found The requested URL /foren/aquarienforum/startseite_home.php was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Erst wenn ich auf "Forum" oder so klicke, geht es weiter.
    Was mache ich falsch?


    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  2. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    Vielleicht auch hier mal den Cache leeren?

    Gruss, Nora
     
  3. barbara

    barbara

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zillis, GR
    Mache ich, sobald ich weiss, was ein Cache ist :oops:.

    Danke und Gruss
    barbara
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hoi!

    Da findest Du Antworten: Cache+leeren

    Gruss,
    Markus
     
  5. barbara

    barbara

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zillis, GR
    Herzlichen Dank, das hat geklappt!

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  6. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hallo Barbera,

    Diese seite /foren/aquarienforum/startseite_home.php
    existiert auch nicht!!Gibst Du wirklich in Der Adressliste des Browsers www.aquarium.ch ein? Oder hast Du im Browser noch eineBookmark(Favorit) gesetzt?

    Wenn ja Klick oben mal auf Home.. dann bist Du auf der Startseite.. dann setz die Bookmark neu.

    Grüess
    Aspi
     
  7. barbara

    barbara

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zillis, GR
    Meine Güte,
    wass ihr alles wisst!
    Ich arbeite zwar oft mit dem Computer, kenne mich aber mehr vorneduren aus....

    Ich habe nun, wie mir geraten wurde, mein Cache geleert (zum ersten Mal in meinem Leben ;-)), und nun läuft alles wunderbar.

    Herzlichen Dank!
    Barbara
     

Diese Seite empfehlen