1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Wie kann ich dafür sorgen, dass alle Futter haben?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von itsasecret2, 4. Juni 2020.

  1. itsasecret2

    itsasecret2

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    In meinem zugegebenermassen kleinen (60x30x30) Aquarium habe ich 14 Fische (6 Fünfgürtelbarben, 3 Kardinalfische und 5 Zwergtigerschmerlen). Eine der Schmerlen ist ziemlich mager und kleiner als die anderen. Er bekommt nicht viel Futter ab, da er schnell eingeschüchtert ist.
    Wie kann ich dafür sorgen, dass möglichst alle etwas abbekommen ohne sie überfüttern zu müssen?

    Lg
    Leo
     
  2. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Biel
    Sälü

    Einfach das Futter über das Becken verteilen, dann passt das.

    Gruess
     
  3. Leon_aquarium

    Leon_aquarium

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernitz
    Wenn du eine Pinzette hast kannst du ihn mit ihr füttern.
    Das geht ganz einfach.
    Die anderen die das Futter von der Pinzette fressen wollen verjagst du einfach mit etwas anderem z.B mit einem kleinen Ast vom Wald den du vorher auskochen solltest.

    LG
     
    kamel78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen