1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Info für alle GMX-Nutzer und solche die sich neu registrieren wollen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Sugus, 10. August 2012.

  1. Sugus

    Sugus Administrator Moderator

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8633 Wolfhausen
    Liebe Benutzer von Aquarium.ch

    Einigen wird vielleicht aufgefallen sein, dass Aquarium.ch keine Mails oder Benachrichtigungen an GMX-Emailkonten mehr versendet. Dies betrifft insbesondere auch den Registrierungsvorgang, bei dem die Aktivierungsmail nicht mehr bei GMX-Konten ankommt.

    Nach diversen technischen Abklärungen können wir ein Problem auf Seiten von Aquarium.ch ausschliessen und haben zur Problemlösug mehrfach versucht mit GMX Kontakt aufzunehmen, bisher leider ohne Erfolg. Von Seiten GMX wird leider keine Ansprechperson oder ein Verantwortlicher genannt an welchen wir uns wenden könnten, noch werden Emails an gängige Standardadressen beantwortet.

    Derzeit ist die einzige Möglichkeit dieses Problem zu umgehen die Nennung eines Emailkontos jenseits von GMX.
    Registrierte Benutzer können ihre Emailadresse hier ändern, nicht registrierte Benutzer müssen bei der Registrierung unbedingt eine nicht-GMX-Emailadresse angeben.

    Für die Umstände entschuldigen wir uns bei allen Benutzern und Interessierten von Aquarium.ch und hoffen mit GMX eine Lösung zu finden.

    Das Aquarium.ch-Team
     
  2. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muttenz BL
    Hi zusammen,

    Die Emails an GMX Adressen sollten ab sofort wieder ankommen.

    Vor allem bei Aktivierungsmails bitte zusätzlich den Spamordner überprüfen.

    Gruss
    Roger
     

Diese Seite empfehlen