1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Lilly Müller, 3. Januar 2010.

  1. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Zäme

    Wo ist unser Wettbewerb in der Galerie geblieben:?::cool:

    Gruss Lilly
     
  2. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Das habe ich mich doch tatsächlich letzte Woche auch mal gefragt. Ich dachte dann aber, dass ich wohl was verpasst habe :lol:

    Gruss Felix
     
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Hier:
    Foto Wettbewerb!! 2009.

    Ist doch alles da.. Hab mich nach der Ansage der Sieger etwas gewundert dass keine Reaktionen gekommen sind..

    Ich habs aber bis heute immer noch verschlampt, die Bilder als Titelbilder fürdie Gallerie zu setzen.. Im moment mag ich aber auch grad nicht. Aber ich machs noch diese Woche..

    Grüess
    Aspi
     
  4. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    ... im dem Fall habe ICH es verhängt :lol:

    Die Gewinnerbilder sind wirklich toll!

    Gruss Felix
     
  5. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Bilder

    Sali Aspi

    Es eilt überhaupt nicht. Habe es jetzt auch gefunden.
    Die Bilder sind sehr schön danke.

    Gruss Lilly
     

Diese Seite empfehlen