1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer Weiss Was über Thermoplat?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Algen" wurde erstellt von Tascha, 1. Dezember 2008.

  1. Tascha

    Tascha

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen
    Hallo zusammen

    Kennt jemand diese Düngeplatten und hat schon Erfahrungen damit?


    Die Platten sind 9,8x9,8cm und man gibt sie unter das Kies, ob man auch Sand darüber machen kann, wäre noch wissenswert.
    www.walaqua.de/thermoplat.html da ist es gut beschrieben.

    Was wisst ihr?


    lg uta
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi uta,
    ich denke mal an abzockerei...geht ja auch ohne. :-D
    und ach ja...wissen tue ich nichts:lol:

    farid
     
  3. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo

    Wie Farid schon gesagt hat, es ist abzockerei. Das ist wie das complete substrate von Tetra oder was es sonst noch gibt. Unter den Sand musst du gan nix geben. Ich habe auch nur Sand drin und die Pflanzen wachsen super:-D Ohne gets auch:-D

    Gruss Cornel
     

Diese Seite empfehlen