1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist die Neue?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von jasli, 30. Mai 2005.

  1. jasli

    jasli

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche habe ich mir ein Aquarium gekauft, nachdem ich das vorherige vor einem Jahr aufgelöst habe, da ich immer wieder mit hartnäckigen Algen zu kämpfen hatte.

    Jetzt bin ich frohen Mutes, dass dieses Mal alles klappt und freue mich schon, bald "Familienzuwachs" zu bekommen!

    Als Neuling werde ich sicherlich des Öfteren hier Hilfe suchen - ich bedanke mich schon mal, für alle Tipps, die ich bekommen werde :p

    Grüessli jasli
     

Diese Seite empfehlen