1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Barschart?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Malinois, 28. März 2012.

  1. Malinois

    Malinois

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchrain LU
    Guten Tag zusammen.

    Wie im Vorstellungsthread angesprochen bin ich auf der Suche nach der "genaueren" Bezeichnung dieser Fische:
    [​IMG]

    Entschuldigt die Qualität, hab den Fisch nur kurz mit dem Iphone abgelichtet. Aber vielleicht reichts ja dem geübten Auge :)?!
    Ich würde gerne rausfinden ob das Becken, welches ich so übernommen hab, überhaupt geeignet ist für diese Fische... und auf was ich achten muss. Leider war ich zu leichtgläubig und hab das alles so übernommen. Da sich die Fische aber nonstop durchs Becken jagen (vor allem das Exemplar welches abgelichtet ist jagt die anderen herum), bin ich doch unsicher geworden und hoffe nun durch euch endlich zu erfahren, welche Fische (Zwergbuntbarsche wurde mir gesagt...) das sind.

    Besten Dank für eure Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen