1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisser Faden an Flosse bei Perhuhnbärbling

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von soerenmoppel2, 10. Januar 2024.

  1. soerenmoppel2

    soerenmoppel2

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aarau
    Hallo zusammen


    Gestern Abend habe ich an der Flosse eines meiner PHB ein weisses Etwas entdeckt.

    Der Fisch verhält sich ansonsten normal. Es handelt sich um ein älteres Weibchen (ca. 3.5-4j. alt).

    Die Fische leben schon lange in diesem Becken und an den Wasserwerten habe ich nichts verändert.

    Die Wassertemperatur beträgt 23°.

    Um was könnte es sich handeln?

    Eine mechanische Verletzung oder eine Krankheit?

    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüsse


    Cyrill
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen