1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserqualität

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von franziska, 31. März 2003.

  1. franziska

    franziska

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Tag.

    Auf einer Homepage (www.aquapower.net.tf/) las ich von "energetisierten Wasser", durch das die Qualität der Wassers besser werden sollen. Hat jemand damit Erfahrungen?

    Mails bitte an franziska@gmx.at

    MfG Franziska
     
  2. Dookie

    Dookie

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franzisca,

    Du könnest es auch auspendeln, oder einen Rosenquarz reinlegen :roll:
    wenn Du darauf eine seriöse Antwort bekommst, meld Dich bitte.


    Gruß

    Dookie
     
  3. Lausa

    Lausa

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Manche glauben an Grandawasser und schwören darauf. Von wegen besseres befinden nach dem Duschen und so.
    Ich habe 3-4mal im Jahr die Gelegenheit so ein Wasser zu benutzen, aber unterschieden kann ich keine feststellen. Möglicherweise sind die Fische esoterischer angehaucht als ich :)

    Gruß
    Erhard
     

Diese Seite empfehlen