1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Taugt der Aussenfilter ?

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Päde, 12. Februar 2004.

  1. Päde

    Päde

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe mich mal bischen auf die suche gemacht nach einem neuen Aussenfilter und bin beim Eheim 2329 Thermo Intervall Filter Hängengeblieben.
    Hier mal die Daten

    EHEIM Thermo-Aussenfilter professionel Intervall 600ltr./1050l/h
    Mit integrierter Ansaughilfe
    Aussenfilter für Aquarien bis ca. 600 Liter Inhalt
    Pumpenleistung ca. 1050 l/h
    Leistungsaufnahme 25 Watt
    Förderhöhe ca. 2,0 M/WS
    Aufstellhöhe max. in cm : 100-120
    Schlauchdurchmesser Saugseite in mm : 16/22
    Schlauchdurchmesser Druckseite in mm : 12/16
    Filtervolumen 7,3 Liter
    Abmessungen: 300 x 210 x 415 mm (Höhe x Breite x Tiefe)


    Wer kennt denn Filter und oder hatt erfahrungen gemacht mit intervall Filter.
    Der wäre für mein Malawi Becken, da ich aber keine Ahnung von intervall Filtern habe Frage ich mal so in die Runde ob der was taugt oder nicht.

    Gruss

    Päde
     
  2. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich

Diese Seite empfehlen