1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was heisst"warnung:(0%)"

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von pompa, 16. März 2006.

  1. pompa

    pompa

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9100 Herisau
    Hallo Forumleute
    Was bedeutet das? Es steht unter mein Mitgliedsdaten und unter mein Erkennungsfoto:warnung(0%) und dann 5 orange Quadrate?Habe ich etwas Falsch gemacht?Habe ich etwas unkorrektes geschrieben?Gibt mir Bescheid
    Grüsse pompa
     
  2. Angelundercover

    Angelundercover

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo pompa

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings hab ich den Umstand, dass die Quadrate nicht ausgefüllt sind dahingehen interpretiert, dass man sich fünf Strafpunkte holen kann, bevor man gesperrt wird.

    Gruss AUC
     
  3. Sascha

    Sascha

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1700 Fribourg
    hi pompa,

    nein du hast nichts falsches gemacht, deshalb auch 0 %

    es soll das neue verwarnungssystem von aq.ch darstellen allerdings ist es noch nicht in betrieb ;-)

    gruss
    sascha
     
  4. Stefan Z

    Stefan Z Guest

    hoi sascha
    noch nicht in betrieb? wurde ich deshalb gestern gesperrt?:lol: :lol: :lol:
    gruss
    stefan
     
  5. Sascha

    Sascha

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1700 Fribourg
    hi stefan,

    da bin ich überfragt, ein anderer herr kann da bestimmt besser auskunft geben :lol: :-D

    gruss
    sascha
     
  6. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hoi Stefan

    Ich bitte dich um Entschuldigung....

    Ich hab da was ausprobiert, was scheinbar "in die Hose" gegangen ist........... :roll:

    Mit dir kann man es ja machen.... :p :-D ;-)
     
  7. Stefan Z

    Stefan Z Guest

    hallo leute
    @roger: :p
    @sascha: quiz hat das gemanagt.....

    gruss

    stefan
     

Diese Seite empfehlen