1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum kein Button "Druckversion" ??

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Ryk, 18. August 2004.

  1. Ryk

    Ryk

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen !

    Mir ist aufgefallen, als ich beim Durchforsten des Forums auf den interessanten und sicher auch brisanten thread "Haltung von Krebsen und Garnelen" stiess und diesen - insbesondere der Infos von Michi Tobler wegen - für meine Akten ausdrucken wollte, dass im "Normal-Hochformat" im Drucker die Zeilen abgeschnitten werden. Um den gesamten Text mit vollaufenden Zeilen zu erhalten, ist das doch eher "unhandliche" Querformat (A 4) notwendig.

    Bin ich doof oder sehe ich den allenfalls doch vorhandenen Button "Druckversion" nicht ?

    Danke für Aufklärung eines unterbelichteten Zürchers

    Schöne Grüsse
    Ryk
     
  2. AD

    AD

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tech. Admin's

    habe das heilige Knöpfchen auch noch nicht gefunden trotz 17"-Bildschirm :? .
    Währe schön, wenn Ryk eine Antwort erhalten würde. Mich interessiert es ebenfalls. :roll:
     
  3. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Salut Ryk,
    Salut Arno,

    Der Druckansichtsknopf ist tatsächlich nicht installiert... Entsprechende MODs sind zwar vorhanden aber verhältnismässig kompliziert...

    Wenn ich mal ein paar ruhige Stunden finde werde ich mich der Sache annehmen... Falls ich nicht dazu komme, wird die Funktion wohl mit dem bevorstehenden Update der phpBB-Version so oder so hinzu gefügt. Nur weiss niemand genau, wann die Version 2.2 veröffentlicht wird...

    mfg
    Quiz
     
  4. AD

    AD

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Quiz
    willkommen zurück :)
     
  5. Ryk

    Ryk

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo quizz !

    Vorerst mal Danke für die Infos !

    Ob Du allerdings mal "einige freie Stunden" finden wirst, bei den vielen Fischen, die allein in Deinem Eintrag herumtummeln ??!! :roll: :roll:

    Na ja, die nächste Zeit werde ich wohl auch ohne den Button mit Fassung ertragen können :D

    Schöne Grüsse

    Ryk
     
  6. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Salut Ryk,
    Salut Arno,

    Ich konnte es einfach nicht lassen: Euer Wunsch war mir Befehl!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ab sofort kann unterhalb jedes Threads der Button für die printable Version gefunden werden!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg
    Quiz
     
  7. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Quiz

    Kaum aus den Ferien zurück gibt's schon wieder Änderungen.... TOLLLL!!!!

    Echt Geil!

    Irgendwie hab ich diesen Button auch vermisst... Nur schade, das mein Drucker spinnt...

    Gruss
    Roger
     
  8. osaagent

    osaagent

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hey quiz
    wow schöne sache - danke!
    kompliment hast du gute gemacht!
     
  9. AD

    AD

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Quiz,

    ich möchte mich bedancken für die schnelle Reaktion deinerseits.
    Ich denke, dass sehr viele Leute die neue Funktionalität zu schätzen wissen.
     

Diese Seite empfehlen