1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vortrag: "Artgerechte Haltung hinter Glas" Samstag 02. September ab 19:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von AV Winterthur, 9. August 2023.

  1. AV Winterthur

    AV Winterthur Verein

    Registriert seit:
    17. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    8400 Winterthur
    Vortrag von Jeff Schreiner/Wien, Tierarzt im Haus des Meeres.

    Seit Anfang 2021 arbeitet er als praktizierender Tierarzt. Derzeit ist er in zwei großen Tierkliniken in Niederösterreich tätig. Zudem arbeitet er als Tierarzt in den zwei Wiener Zoos, Haus des Meeres und Tiergarten Schönbrunn.

    Er wird uns an diesem Abend viel Interessantes und neues zur Haltung von Fischen hinter Glas vermitteln.

    Interessierte Gäste sind herzlich Willkommen, der Eintritt ist frei.

    Im Quartierzentrum Gutschick
    Scheideggstrasse 19, 8400 Winterthur

    Parkplätze in nächster Nähe: Parkhäuser Win4 oder Conforama direkt neben dem Vereinslokal.
     
    knutschi, longimanus und Zigermandli gefällt das.

Diese Seite empfehlen