1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Roli6666, 11. Dezember 2013.

  1. Roli6666

    Roli6666

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Guten Tag an alle Aquarianer
    Ich betreibe mein Hobby schon mehr als 30 Jahre. Komme aus St. Gallen und habe meinen Fischen (vorher ein 450 l Aquarium) nun ein 840 l Zuhause mit Biofilter gekauft. Eine Grösse, welche sicherlich zumutbar ist. ;-)
    Mein aktueller Fischbestand: 9 Skalaren, 8 Kongosalmler, 5 Kongowelse, 4 Prachtschmerlen, 5 Streifenschmerlen, 1 L190 / Panaque cf. Nigrolineatus und einen Knurrenden Dornwels (Amblydoras Hancocki).
    Heute wird mein kleiner Prachtschmerlenbestand auf einen Kleinschwarm von 8 erhöht. Auch 8 Schmerlen haben im Aquarium noch mehr als genügend Verstecke. Auch meine Bodenbesatzung möchte ich noch ein wenig erhöhen.
    LG und schönen Tag
    Roli
     

Diese Seite empfehlen