1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag: Formular Wasserwerte

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von spacedreamer, 5. Mai 2006.

  1. spacedreamer

    spacedreamer

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederried BE
    Hallo
    Bei einem Beitrag sollen wenn möglich die Wasserwerte, die AQ-Grösse, der Besatz etc. angegeben werden. Also schreiben viele Leute immer wieder GH, KH, pH, NO3, NO2, AQ-Grösse, Zeitraum Wasserwechsel etc. Deshalb frage ich mich, ob es nicht möglich wäre ein Formular zur Verfügung zu stellen, das man wie ein smiley :-D laden kann. Dann müssten nur noch die Zahlen angegeben werden.
    Liebe Grüsse
    Silvia
     
  2. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Salut Silvia,

    Dein Vorschlag ist gut. Ich habe Ihn gleich einmal auf meine Arbeitsliste gesetzt...

    mfg
    Quiz
     
  3. Angelundercover

    Angelundercover

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Silvia

    Gute Idee, dann würde auch jeder gleich sehen, was für Informationen mit "Wasserwerte" gemeint sind. (Auch wenn das schon in "Bitte genau Problembeschreibung " enthalten wäre).

    Gruss Florian
     
  4. Nico B.

    Nico B.

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uster ZH
    In einem Software-Forum, in dem ich mich beteilige, machen wir es so, dass beim Anlegen eines neuen Threads bestimmte Werte automatisch per default in der Nachricht erscheinen, in dem Fall
    "Software-Version:
    Netzwerk:
    Relevante Informationen zur Harware:"

    Vielleicht könnte man hier etwas ähnliches machen?

    Gruss, Nico
     

Diese Seite empfehlen