1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Versuch.. einer Installation..

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Ich bin gerade dabei am Script rum zu feilen.. also...... ähm.. falls das Board irgendwie zeitweise nicht erreichbar sein sollte, bin ich für einmal schuld dran :)

    Vielleicht muss ich auch ein backup hochladen wenns schiefgeht.

    wenns gut kommt.. dann könnt ihr euch auf ein spezielles feature freuen!

    Gruss Rebei
     
  2. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rebei

    Spezielles Feature? *gespanntbin* Attachment (oderwiemandatschreibt)?

    gruess Fabian
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja per PN funzt es bereits. Nur hier auf dem Board noch net.. grmbl. Mit diesem Feature könnt ihr nämlich Dateien schicken per PN an jemanden :) ohne dass ihr sie wo auf eine HP hochladen müsst (werden auf den Server hier hochgeladen).

    Ich habe die Dateigrösse auf 120Kb begrenzt.. probiert es aus.

    Falls ihr aber über 10MB rüber geht, dann gehts nicht mehr :p - denn da hab ich die Deadline angesetzt!

    Gruss Rebei
     

Diese Seite empfehlen