1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uuuuppppsssss...mich gibts nun auch!!!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von siilenah, 3. Mai 2009.

  1. siilenah

    siilenah

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen:cool:

    Nun habt Ihr mich auch wieder angesteckt mit euer Fischfieber... :p

    Mein name ist Silena und ich "schnöüige" schon eine ganze weile hier im Forum herum....
    Wir hatten mal vor 6 Jahren 4 grosse AQs mussten diese aber wegen Umzug aufgeben..:cry:

    Lange Zeit habe ich mir überlegt wieder eines zu holen konnte mich aber nie wirklich entscheiden ob ich mir neue Fische auswähle oder den "alten" treu bleibe
    Doch euer Forum hat ganze Arbeit geleistet und so habe ich mittlerweilen schon wieder 3 Grosse Becken mit meinen Lieblingsfischis drinn....:-D :p

    *räusper* wollte nuuur mall anmerken das, dass hier ein super Forum ist.....

    Freue mich hier mit dabei sein zu dürfen und grüsse alle Fischfans..!!!!

    Greeze Silena
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Neuzugang

    Sali Silena

    Herzlich willkommen hier im Forum. Du hast natürlich meine Neugier sofort geweckt:shock: . Wie gross sind deine Becken. Was sind deine Lieblings Fische. Erzähle doch noch ein wenig mehr, was sich so herum tummelt.:-D
    Schöner Sonntag
    Gruss Lilly
     
  3. siilenah

    siilenah

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    über mich..

    Hallo Lilly

    Danke für die nette Begrüssung...:-D

    Nun ein bisschen über meine/unsere AQs:

    Also wir haben ein 1,2m Becken (gehört hauptsächlich meinem Freund:-D )
    In dem Tummeln sich Sumatra/Moosbarben, Brokatbarben, Bitterlingsbarben und Trauermantelsalmer... ahh und nicht zu vergessen den Bratpfannenwels:-D :-D (Habe ich mit diesen Fischen nun angefreundet und finde sie auch ganz cool)

    Dann gibts da noch das 1m Becken.. in den befinden sich alle möglichen Formen und Farben von Platys (ahhh einfach ein herrlicher Fisch:cool: gehört zu meinen Lieblingsfischen) und ein paar Rostpanzerwelse nennen dieses AQ auch Ihr zuhause.....

    Und zu guter letzt haben wir noch ein 1,6m Becken... in dem mal Schildis zu Hause waren, jetzt tummeln sich dortdrinn ein paar Schleierschwanzgoldifischchen in verschiedenen Farben (s`gibt nen kleinen Biotop)

    So das waren mal "vorerst" alle Fischchen mit Becken die ich habe....:-D
    (wer weiss vielleicht kommt ja noch was)

    Dir auch noch nen schönen Sonntag

    Gruss Silena
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Silena

    Das was ich schon im Thread von Ebola geschrieben habe, gilt natürlich auch bei Dir: Ich freue mich immer, wenn die Nordwestschweiz / Region Basel Zuwachs bekommt.

    Gibt's davon allenfalls sogar Fotos zu sehen? Und wer weiss, vielleicht kommt mir ja die eine oder andere Pflanze bekannt vor. ;-)

    Griessli, Basil
     
  5. Swissfischi

    Swissfischi

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau/BE
    Hallo siilenah

    Hallosiilenah


    Begrüsse dich auch Herzlich ihn diesem Forum:p Ja Bilder wären suuuper den wie sagt man so schön ein Bild sagt mehr als 1000 Worte wünsche dir viel Spass mit deinen AQ Bewohner, habe vorrest nur ein Aquarium mit 2 Antennenwelse denke jedoch das mich die sucht auch noch packt^^


    Liebe Grüsse
    Marc


    P.s Aus dem Schönen Freiburgerland:lol:
     
  6. siilenah

    siilenah

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo

    Hallo Basil und Hallo Marc

    Danke auch euch für die Begrüssung:-D

    Fotos werde ich sobald als möglich reinstellen (für Basil natürlich von der Pflanzigen Seite:p :cool: wenn man schon so schöne Pflanzen bekommt:-D)

    Ich denke das Die Sucht schneller kommen wird als man glaubt...... bei mir wars so:-D :-D

    Wünsche euch auch noch einen sehr schönen Abend und wie gesagt Fotos folgen "gleich".........

    Grüessli Silena
     

Diese Seite empfehlen