1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ungewollte Nachzucht

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von tigerli13, 28. Juli 2007.

  1. tigerli13

    tigerli13

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Turgi
    Hallo Leute

    Eigentlich wollten wir die beiden Antennenwelse, die wir bei einer AQ-Uebernahme dazuerhalten haben, weitergeben. Aber als wir heute in unser Quarantänebecken schauten, sahen wir den "ungewollten" Nachwuchs.

    Tja, somit hat sich die Abgabe der beiden Elterntiere mal verschoben :)

    Also Leute, falls ihr junge Antennenwelse wollt, meldet euch doch mal - bin froh wenn ich diese dann bei entsprechender Grösse abgeben kann.

    Gruss
    Patric
     

Diese Seite empfehlen