1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch eine Neue.....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von van.web, 18. Mai 2011.

  1. van.web

    van.web

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim (D)
    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit mehr als 1 Jahr über meinen Freund hier im Forum eifrig mitlese, habe ich mich nun doch selbst angemeldet :-D

    Aquaristisch gesehen bin ich trotz meiner rund 30 Lenze ein Frischling. Angesteckt ebenfalls durch meinen Freund; um den jungen Paradiesfischen seines Paares ein Obdach zu bieten fand sich auch bald in meiner Wohnung das erste AQ :lol:
    Mittlerweile hat sich zusätzlich die Begeisterung für Garnelen und Minifische eingeschlichen, so sind dem ersten Becken noch 3 weitere gefolgt, um allen Schützlingen gerecht zu werden ;-)

    Um noch ein paar Worte über mich zu verlieren: Ich heiße Vanessa, komme aus dem grenznahen Deutschland und arbeite (noch) in Basel.
    Ich habe außer der neu entdeckten Aquaristik noch ein großes Hobby: Reiten, viele Jahre davon mit eigenem Pferd.
    Leider habe ich momentan kein eigenes mehr, bin aber am sparen :-D Daher reite ich nur noch sporadisch, meist als Beritt für Bekannte oder Freunde, die mit ihren Pferden Probleme haben oder eine Urlaubsvertretung brauchen.

    So, dann freue ich mich auf viele nette Leute hier im Forum, zu einigen Usern habe ich sogar schon ein Gesicht, weil ich auf dem letzten Foren-Treff auch schon mit war....

    Liebe Grüße,

    Vanessa
     

Diese Seite empfehlen