1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und jez auch ich

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von fishig, 10. November 2011.

  1. fishig

    fishig

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Wallis
    Hallo allerseits :cool:

    Habe schon ein bischen im hier im Forum herumgeschnüffelt und bin begeistert von den super Leuten hier. Hilfsbereit und wirklich geduldig auch mit blutigen Anfängern ;-)

    Leider habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden mich hier im Forum vorzustellen, darum hole ich dies hier und jetzt nach :-D

    Ich bin kaufmännischer Angestellter, glücklich vergeben und habe mega Freude an der Aquaristik gefunden. :lol:

    Im Moment nenn ich 2 Aquarien mein Eigen. ein 54l und ein 320l Becken. Mit einem Kollegen zusammen haben ich noch ein 200l Becken.

    Das 320l ist im Aufbau, wie vielleicht schon aus meinen Threads herauszulesen war ;-) Es wird mal ein Südami.

    das 54l ist auch ein Südami (ja die Latino's habens mir angetan :roll:)

    Besatz, Wasserwerte, Bilder, usw. werden noch folgen :eek:)

    Ich hoffe auf einen angenehmen Informationsaustausch und auf eine schöne Zeit mit euch.

    Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Wallis.

    Milot :cool:
     
  2. whitecat

    whitecat

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GL
    Hallo Milot

    na dann nochmal ein herzlich willkommen von mir !:)

    Liebe Grüsse

    Yasemin
     
  3. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hi Milot

    Dann herzlich willkommen hier.

    Gruss
    Line
     
  4. Mindgame

    Mindgame

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lyss (BE)
    Hallo Milot


    Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Südami ist eine gute entscheidung. Liebe die Südamis auch :-D

    Viel spass hier im Forum und gutes gelingen bei deinem 320L Südami Becken.
     

Diese Seite empfehlen