1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um welche Fische handelt es sich

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Makoro, 19. März 2015.

Schlagworte:
  1. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Hallo,
    ich habe wieder mal ein Aquarium gekauft!
    Leider waren dort auch Fische dabei und ich weiss nicht um welche beiden Fische es sich hier handelt!
    Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt, so dass ich mich über die Fische informieren kann!(siehe Foto)
    Ich danke euch zum Voraus!
    Lg
    Mark
     
  2. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Hallo,
    das wäre noch der 2.Fisch den ich nicht weiss was es ist!
    LG
     
  3. Alysium

    Alysium

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5712 Beinwil am see
    Hallo
    Der zweite ist ein Prachtkopfsteher.
    Ich habe selber 5
    Grus Romano
     
  4. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Herzlichen Dank Romano!
    Lg
    Mark
     
  5. Suckermouth Jo

    Suckermouth Jo

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Killwangen
    Hallo
    Bin zwar kein Spezialist, aber das müsste eine Malawi Cichlide sein, vermutlich
    Pseudotropheus saulosi​

    Gruss
    Jo
     
  6. eule

    eule Guest

    hi
    Tanganjika: Neolamprologus leleupi. nicht gerade die ideale gesellschaft für kopfsteher. für einen der beiden stimmen die wasserwerte nicht. oder für beide?
     
  7. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Hallo Eule,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe!
    Wie gesagt ich habe ein Aquarium ( mein fünftes) ersteigert, und die Fische waren dabei!
    Es kommt leider sehr viel vor, dass Leute Fische nach Auge kaufen und überhaupt keine Idee haben welche Arten zusammen passen!
    Lg
    Mark
     

Diese Seite empfehlen