1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

UK Discus Association

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von g-shocks, 26. Februar 2009.

  1. g-shocks

    g-shocks

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obfelden
    Hallo,

    Habe eine vielversprechende Seite für Diskusliebhaber entdeckt! Da einer meiner Lieblinge Darmprobleme hat, ging ich auf die Suche nach detaillierten Lösungen mit Erfahrungsberichten.

    Im Netz findet man einiges, ist aber meistens die 0815 "Behandlung" von der man zwar gehört, jedoch kaum selber durchgefüht hat.

    Über Spironucleus (bekannter Darmparasit) fand ich das HIER. Bei einer Behandlung geht es mir natürlich um die Wirkung, aber man sollte auch verstehen was durchgeführt wird und was da genau passiert. Die Beschreibung finde ich auf dieser Seite sehr ausführlich, darum möchte auf diese Seite aufmerksam machen.

    Ach ja, vorausgesetzt man versteht Englisch...

    Gruss
    Philippe
     

Diese Seite empfehlen