1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tumor hinter der Flosse

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von chrigele, 31. August 2010.

  1. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hallo zusammen

    Eines meiner zwei Apistogramma agassizzii Damen hat ein Geschwür oder Tumor hinter der Brustflosse. Sie verhält sich völlig normal und frisst auch gut.

    Ich habe den Eindruck, dass es grösser wird. Wenn man genauer hinschaut, findet man weiter hinten am Körper noch eine kleine Läsion. Die zwei Weibchen habe ich noch nicht ganz 2 Wochen.

    Ph 6,2
    Kh 2
    Gh 4

    WW wöchentl. 50-60% inkl. Aqua Kraut und Humin von Weber.

    Das zweite Weibchen und der Bock sind unauffällig.

    L.G.
    Christa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010

Diese Seite empfehlen