1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschou zämä

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Butzli, 3. Juli 2009.

  1. Butzli

    Butzli

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerzers
    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich heisse Markus und komme eigentlich aus einem ganz anderen Bereich der flüssigen Materie.
    Mein "Haupthobby" ist das fangen der Fische.
    Zur Aquaristik kam ich eher durch Zufall als ich das letzte mal bei meinem Angel Zubehör Händler war. Bei im stand ein Nano Aquarium auf dem Tresen.
    Selbiges lies mir keine Ruhe mehr. Also fing ich an das Internet zu strapazieren,bis ich auf die kleinen Wirbellosen stiess.
    Das ist etwa zwei Wochen her. Jetzt habe ich mir schon mal ein 30 L. Aquarium, schwarzen Kies 1 -3 mm. und eine Wurzel gekauft.
    Weiteres folgt dann noch, aber erst mal geht es in den Sommer Urlaub.
    Bewohnen sollen dann mal Tiger Garnelen das fertig eingerichtete Aquarium.

    Das wars dann mal für den Anfang:-D
     
  2. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Markus,

    Sälü :) Wie schön, wieder jemand in der Nähe der Hauptstadt, der zu uns stösst! :)

    Wünsche dir erst mal einen schönen Urlaub und lass uns dann doch ein paar Fotos sehen von deinem neuen AQ :)

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     
  3. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Markus

    Schön, wieder einer mehr aus der Gegend (komme aus Ins ;o).

    Und dann kommt sicher das erste grosse Becken mit Fischen. Denn du wärst sonst wahrscheinlich der erste, welcher gegen den "Upgrade-Virus" resistent ist ;o).

    Gruess, Ändu
     

Diese Seite empfehlen