Zigermandli
Moderator
Grüss Euch
Da ich regelmässig Terrarien und Rückwände für Mich und auch für Freunde und Bekannte baue mache ich hier mal einen Thread zum zeigen und austauschen auf.
Ich fange mal mit was kleinem an:
Terrarium 80x30x30cm Massanfertigung für ein IKEA Regal mit Gaze Stufenlüftung für die Aufzucht von Jungferngecko's (Lepidodactylus lugubris)
Hier mal mit dem Bau angefangen mit dem Aufbau einer Stein- / Lehmoptik, kombiniert mit etwas Schwemmholz, gestaltet aus einem eingeschäumten Styroporgrundkörper.

in der zweiten und dritten Beschichtungsschicht, die Struktur der Steine verfeinert


In der vierten Schicht noch etwas mit der Farbgebung gespielt, alles schön gemacht und eingerichtet.

Austausch im Form von Fragen, Anregungen hier ....... Sehr gerne
Gruss Thomas
Da ich regelmässig Terrarien und Rückwände für Mich und auch für Freunde und Bekannte baue mache ich hier mal einen Thread zum zeigen und austauschen auf.
Ich fange mal mit was kleinem an:
Terrarium 80x30x30cm Massanfertigung für ein IKEA Regal mit Gaze Stufenlüftung für die Aufzucht von Jungferngecko's (Lepidodactylus lugubris)
Hier mal mit dem Bau angefangen mit dem Aufbau einer Stein- / Lehmoptik, kombiniert mit etwas Schwemmholz, gestaltet aus einem eingeschäumten Styroporgrundkörper.

in der zweiten und dritten Beschichtungsschicht, die Struktur der Steine verfeinert


In der vierten Schicht noch etwas mit der Farbgebung gespielt, alles schön gemacht und eingerichtet.

Austausch im Form von Fragen, Anregungen hier ....... Sehr gerne
Gruss Thomas


















