1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tanichthys micagemmae in offenem 200L Aquarium

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Kanaloa, 28. November 2015.

  1. Kanaloa

    Kanaloa

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Liebe Forengemeinde

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Becken (100x40x50) aufgebaut und denke ernsthaft darüber nach ca. 30 Tanichthys micagemmae (Vietnamesische Kardinalfische) zu den bestehenden 9 Amanogarneelen einzusetzten. Was mir aber noch nicht ganz klar ist ob das bei einem AQ ohne Abdeckung gut geht.

    Kann mir jemand sagen ob diese Fische allenfalls springfreudig sind?

    Verstecke gibt es nach meinem Dafürhalten genug.

    Gerne erwarte ich Eure Meinungen...

    Grüsse aus Bern
    Boris
     

Diese Seite empfehlen