1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchauftrag im Forum möglich?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Maverick, 4. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Maverick

    Maverick

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe St.Gallen
    Guten Tag Forum

    ich habe hier im Forum eine Funktion gesucht, mit der ich automatisch benachrichtigt werde, wenn ein Beitrag zu einem Stichwort erscheint, das mich interessiert.

    Beispiel: Wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt mit dem Wort 'Prachtschmerle', kriege ich ein E-Mail (ähnlich dem Suchauftrag im ricardo)

    FRAGE: Gibts das hier im Forum?

    -> Ich kenne die Funktion 'Abonnierte Themen', dass ist nicht was ich suche.
    -> bei den FAQ und und mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden

    Gruss Maverick
     

Diese Seite empfehlen