1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Strömungspumpen => was gibt's Neues?

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Zigermandli, 23. November 2022.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Euch

    Meine grosse Strömungspumpe ist mal wieder hinüber. So nach 20'000h Dauerbetrieb geben , zumindest nach meiner Erfahrung, die meisten auf. Entweder sie laufen einfach nicht mehr oder die Achen, die Elektronik, die Halterungen etc. sind hinüber.

    Ich hab schon Aquael, Tunze und die verschiedenen chinesischen Produkte durch.

    Gibt es unterdessen was Neues, das sich lohnen würde zu testen? Was sind Eure Erfahrungen?

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen