1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solarium-Opa

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von dama_argon, 6. März 2014.

  1. dama_argon

    dama_argon

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüschlikon
    Hallo Forum,

    Da geniesst jemand die (Lebenabend-)Sonne :)

    [​IMG]

    Mein Opa-Phantomsalmler ist alt und schwach, sieht nicht mehr so kräftig und gut aus und schwimmt auch mit sichtbare Mühe.
    Er verbringt am meistens Zeit ins... Solarium! Bequem liegend auf einen Blatt, sehr nah am warme Neonrohr im ruhigste Ecke der Aquarium.
    Wenn aus der Küche "Essen" gerufen wird (Futterzeit, das riecht er noch ;-) ), dreht ein Paar Runden im Ess-Saal mit die Junge, frisst sich voll und dann sucht er sich wieder sein Platz am "Strand" und schläft weiter.

    Grüsse
    Stefania
     

Diese Seite empfehlen