1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skarlar Nachwuchs, was nun?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von jje, 22. Februar 2003.

  1. jje

    jje

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Kaum zu glauben aber es befinden sich Eier an der Aquarium scheibe und die beschützer von gelege sind zwei Skarlaren.
    -Weis jemand wie lange es geht bis die kleinen schlüpfen, wenn es klappen sollte?
    Echt toll zu zuschauen wie die zwei kleinen alle anderen mitbewohner vertreiben!
    Mal schauen ob ich ein paar fotos machen kann wenn die kleinen schüpfen. :)
    Gruss jorge
    juhu nachwuchs
     
  2. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi jje......

    echt cooler name....... :D


    Nach rund 60 Stunden verlassen die kleinen die Eierschale.

    Würde mir aber nicht zuviele Hoffnungen machen wenn das Skalipaar zum ersten mal laicht.

    Gruss Gert
     
  3. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kann Gert nur beipflichten! Bei mir gings x male bis die Jungen endlich hochkamen.


    gruess Fabian
     
  4. jje

    jje

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Help-Diskus Problem-Krank?

    Salut
    Ihr habt leider recht gehabt von den Eiern die gestern noch ander Aquarium scheibe klebten ist nichts mehr zu sehen.-Schade ich hatte mich schon so gefreut.
    Leider ist in meinen grossen Becken jetzt ein anderes Problem aufgetaucht.
    Einer meiner Diskus schwimmt mit verklemmten Flossen so umher und nahrung nimmte er auch nicht mehr auf. Vor 2 Tagen war alles noch in ordnung und an den WW hat sich auch nichts geändert (Ph6.8° Kh3° GH4° NO2<0.1mg/l) an was kann es liegen?
    Die anderen schwimmen ganz normal im Becken und nehmen auch das Futter auf (Granulat und gefrorenes Diskusgemisch).
    Kann mir irgend jemand weiter helfen? Ich kenn mich mit Fisch-krankheiten überhaupt nicht aus bis jetzt war die schlimmte krankheit die Pünktchen-Krankheit und die sieht man ja.
    Der kleine sieht weder bleich noch dunkel aus, er bleibt nur sehr lange in den ecken oder verkriecht sich irgendwo, was kann es sein?
    Thanks
    Gruss jorge
     

Diese Seite empfehlen