1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shop@top4pets.com

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Sykes, 28. Oktober 2014.

  1. Sykes

    Sykes

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter der Wurzel
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Oli

    Ausser Artemia hatte ich nichts.
    Wurde gut beliefert, nichts zu bemängeln.

    Jetzt nehme ich die von Aqua Andy Sanders Artemia.

    Gruss Lilly
     
  3. Sykes

    Sykes

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter der Wurzel
    Hi

    Hab auch Sanders da bestellt. Sie schlüpfen aber nicht, keine Antwort auf mails und ein hunderter in den Wind geschossen.


    Gruss Oli
     
  4. Sykes

    Sykes

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter der Wurzel
    Hallo

    Komisch, jetzt kommt plötzlich nur noch diese arrigato Seite wenn man auf den Link klickt.:twisted:
    Scheint ja die neue Firma zu sein.
    http://www.sak-futter.ch/de/sak-fischfutter besteht aber noch.
    Mit denselben Kontaktinfos.

    Bei Herrn B und H bestelle ich nichts mehr.




    Gruss Oli
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Oli

    So wie ich das sehe, ist das keine neue Firma. Die Domain arrigato.ch gehört jedenfalls der Top4pets GmbH. Ich denke mal (nur meine Vermutung), die handeln mit verschiedenen Sachen und haben jetzt alles unter arrigato.ch zusammengefasst.

    Griessli, Basil
     

Diese Seite empfehlen