1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Execution Time

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 1. Juni 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe die Server-Ausführungs-Zeiten unten eingefügt (ganz unten auf der Seite).

    Das ist die Zeit, die der Server braucht, um die Anfrage aus zu führen. Falls also jemand Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit hat, dann erst da unten etwas gucken, wie schnell der Server arbeitet.

    Ist der Server schnell, liegts an der Verbindung.

    Gruss Rebei
     
  2. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    [​IMG]

    Gruss Ronny :wink:
     
  4. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi zusammen

    Ich hab zwar keine Ahnung...

    ABER...


    :p

    Greetz
    Roger
     
  5. *Tina*

    *Tina*

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ähhmmm....

    phpBB Created this page in 0.660635 seconds

    ist das schnell oder langsam?Und ist schnell gut oder langsam besser?

    Gruss
    Tina
     
  6. *Tina*

    *Tina*

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    jetzt phpBB Created this page in 0.575812 seconds...

    kenn mich gar nimma aus :?
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Tina

    Ob rund 0.66 Sekunden für Dich eine lange oder eine kurze Zeit sind, musst Du selber wissen, das ist relativ. Ich erinnere mich noch (schwach) an den Französichunterricht in der Schule, da sind mir Minuten oft wie Stunden vorgekommen... :D

    Für Berner(innen) ist langsam wahrscheinlich besser... :p
    Für der Rest der Welt ist schnell besser. Wer wartet schon gerne vor dem Compi...

    Spass beiseite: Rebei hat ja oben schon erklärt, um was es geht. Angenommen, es dauert 10 Sekunden, bis diese Seite hier geladen ist. Das findest Du recht lahm. Jetzt kannst Du die Server-Ausführungs-Zeit anschauen. Wenn diese z.B. 9.8 Sekunden ist, dann weisst Du, dass der Server (also der Compi, wo das Forum gespeichert ist) aus irgend einem Grund gerade langsam arbeitet. Wenn aber die Server-Ausführungs-Zeit z.B. 0.6 Sekunden ist, dann sind die restlichen 9.4 Sekunden anderswo verloren gegangen, d.h. entweder ist Deine Internet-Verbindung langsam (z.B. bei Telefonmodem-Benutzern) oder Dein Compi selbst ist nicht mehr der Neueste.

    Griessli, Basil
     
  8. *Tina*

    *Tina*

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basil,

    danke für deine Antwort.

    Weisst du, ich lebe nur in Bern und bin aus Tirol... dachte ich gehe nach Bern damit ich nicht mehr so schnell arbeiten muss. Aber fehlanzeige... die Berner sind schneller als man denkt :shock:

    In dem Fall habe ich einen zu alten PC weil an der Verbindung kann es wohl nicht liegen. Sagt schon der Name... high Speed... obwohl an das High Speed glaube ich schon nicht mehr seit ich ein Jahr warten hab müssen bis die die Adressänderung in ihre Datenbank eingeben haben können. Dort arbeiten vermutlich waschechte Berner :lol:

    Oder liegt es vielleicht daran dass ich ununterbrochen die Mails Checke im Hintergrund? Mal schauen vielleicht gibt es ja auch einen neuen PC aber erst kommt mein neues AQ... *froiiiii*


    Liebe Grüsse

    Tina
     
  9. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hi Rebei,

    Ich hätte da noch ne kleine Frage:
    Das Debug Mode, heisst das dass das Forum im Debugmode läuft? Wenn ja, könntes du die Performance bestimmt noch verbessern wenn du diesen Mode ausschaltest.

    Greetz, Java
     
  10. *Tina*

    *Tina*

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute meinen Absoluten tiefstand erreicht :?

    phpBB Created this page in 2.052341 seconds : 14 queries executed : GZIP compression enabled : Debug Mode
     

Diese Seite empfehlen