1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwimmende Wurzel

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Judith, 5. Februar 2004.

  1. Judith

    Judith

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seeland/ BE
    Hallo allerseits

    Seit ca 4 Wochen hab ich eine Wurzel im Wasser und die schwimmt immer noch oben auf. Ich hab sie auch 2 Wochen lang mit Gewicht unter Wasser gehabt aber die will jetzt einfach nicht. Gibt es irgendwelche Tricks sie auf Tauchstation zu halten oder bleibt mir nur die rohe Gewalt mit "Betonschuhen" :wink: ?
    Gruss
    Judith
     
  2. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Judith

    Es gibt Wurzeln, die brauchen fast ein Jahr, bis sie sinken.

    Mit Steinen beschweren, so dass es etwa aussieht - und dann einfach bei jedem WW nachprüfen, ob sie noch Auftrieb hat - irgendwann hört das dann schon auf.

    Gruss Rebei
     
  3. Judith

    Judith

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seeland/ BE
    Hallo Rebecca

    Gut, dann geben wir der Wurzel halt noch ein paar Monate Zeit.
    Merci und einen guten Tag (schön ist er ja schon)
    Judith
     

Diese Seite empfehlen