1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweizer Zierfisch - Nachzuchten

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von SDAT, 9. Oktober 2022.

  1. SDAT

    SDAT Verein

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    St. Gallen
    Die aktuelle Nachzuchtliste ist Online. Eine grosse Anzahl von zum Teil seltenen Zierfischen aus Schweizer Nachzuchten haben die Züchter gemeldet.
    Es kann sein, dass genau Dein schon lange gesuchter Fisch dabei ist. Schau doch einfach mal rein.

    https://www.sdat.ch/index.php/publikationen/nachzuchtliste
     
    Aqua92, Alto66 und Basil Boesch gefällt das.

Diese Seite empfehlen