1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

SBB und Borellii

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von platn, 17. Mai 2020.

  1. platn

    platn Verein

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Brunnen
    Hallo zusammen,
    Die zwei verwitwete Damen des M. ramirezi und A. borelii opal vertragen sich ziemlich gut. Sind zwar keine BFF, aber keine grosse Zickereien. Die SBB Weibchen ist klar der Boss, die kleinere Borelli mag sich trotzdem behaupten.

    Gruss
    Ingrida IMG_2028.jpg
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. faebi

    faebi

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Frauenfeld
    Hallo Ingrida

    Ist ja super wenn sie beiden sich so gut vertragen :)
    Ich habe in den nächsten Wochen Borelli „opal“ Nachzuchten abzugeben. Ev willst du die borelli ja nochmals aufstocken..?
    Viel Spaß mit deinen Fischen!
    Gruess Fabian

    p.s. hast du mir ev mal ein Bild von deinem 120cm Becken mit den Garra flavatra?
    Besten Dank
     
  3. cocoloco78

    cocoloco78

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rapperswil-Jona
    Hallo Fabian,

    Wenn du ein Weibchen abzugeben hast, hätte ich wie du ja weisst Interesse... Wann sind sie denn abgabebereit?

    vielen Dank und Gruss
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen