1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Salziges

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Darkylein, 9. Dezember 2011.

  1. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Huhu,

    da ja wahrscheinlich nur salzige meinen Thread verfolgen möchte ich hier noch einige Fotos zeigen..ich will aber vorwarnen, bin sicherlich kein Profi im Fotografieren und habe auch keine Spiegelreflex, Photoshop oder sowas. Es gibt Bilder die ich vllt. mit Kontrast bearbeitet habe sonst alles "natur pur"

    Seehase (A. punctata)

    [​IMG]

    Krabbe (P. minutus)

    [​IMG]

    Seeigel (E. Mathaei) - Bäumchenweichkoralle - Röhrenwurm

    [​IMG]

    Falsche Anemonenfische (A. Ocellaris) und im Hintergrund eine Korkenzieheranemone (M. Doreensis)

    [​IMG]

    Segelflossen Blenny (E. Pandionis)

    [​IMG]


    Hier eine Rotkopfgrundel (E. Puncticulatus)

    [​IMG]

    Gelbe Korallengrundel (G. Okinawae) in Pilzlederkoralle

    [​IMG]

    Nochmal der Seeigel (E. Mathaei) mit Hornkoralle (B. hamrum)

    [​IMG]

    Flammenmuschel (L. Scabra)

    [​IMG]
     
  2. JoEl04

    JoEl04

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG
    Mega schön! Die Flammenmuschel ist ja der Hammer! Wo holst Du Dir Deine Tiere?
     
  3. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Hallo Joel,

    also Ocellaris, Doreensis und die Scabra gehören nicht mehr zu meinem Besatz, ist mir leider alles verstorben (in meinem Thread genau nachzulesen). Die Scabra hab ich in Hadlikon Aquasystems gekauft, restlichen Tiere bei SwissAquaristik in Hölstein.
     
  4. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hoi Anna

    Die Tiere sind schon sehr interessant und immer schön anzugucken. Ich hatte mal ein 60L MW und es war immer wieder spannend, was da alles aus den Löchern gekrochen kam.:)

    Weiterhin viel Spass und Freude

    L.G.
    Christa
     
  5. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    super bilder.. :) ist schon spannend so ein MWB.

    gruss phil
     

Diese Seite empfehlen