1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

salz + atyopsis moluccensis / atya gabonensis

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von burnsson, 20. März 2009.

  1. burnsson

    burnsson

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    k3
    hallo zusammen

    ich besetze ein becken mit chlamydogobius eremius und frage mich ob atyopsis moluccensis / atya gabonensis das angesalzene wasser und die temperaturschwankungen vertragen würden.


    da ja sich beide arten primitiv fortpflanzen vermute ich dass das salz nicht unbedingt ein problem sein muss, jedoch wie ist das mit temperaturschwankungen im 12h rythmus?


    gruss
    björn
     
  2. Webdiver

    Webdiver

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulenbach
    Hi,
    würd ich nicht machen. Lange Salzexposition ist sicher nicht ideal für Fächergarnelen.
    Gruss,
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen