1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Salut

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Basil86, 27. Juni 2014.

  1. Basil86

    Basil86

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo allerseits

    Ich bin schon länger hier fleissig am mitlesen und dachte mir es wird langsam Zeit mich Vorzustellen.

    Bin 26 Wohne in ZH Oerlikon und studiere Umweltingenieur.
    Angefangen mit den Aquarien hattes bei mir vor etwa 3 jahren mit einem kleinen 56 liter Aqua. Danach kam ein 112 liter das jetzt ganz gut läuft. (Welse Keilfleckbarben Fünfgürtelbarben und Schwertträger)
    Mein nächstes Projekt steht schon in meinem Zimmer (ja der Aqua virus hat mich befallen :-D ) ein 504 liter Becken
    120l * 60b * 70h.

    Ich habe schon ein Paar gute Tipps erhalten und hoffe ich kann mich in Zukunft auch mit Tipps einbringen.;-)


    Grüsse

    Basil
     
  2. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Basil

    Willkommen im Forum! Schön, dass sich wieder mal jemand aus der Gegend hier angemeldet hat :)

    Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    Gruss Ronny
     
  3. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Salü Basil

    Herzlich Willkommen hier auf dem Forum. :)

    Ja der Aqua-Virus.... Leider gibts dagegen noch kein Heilmittel, also muss man den wohl einfach akzeptieren. :-D

    Viel Spass hier und vorallem, mit deinem Neuen Becken. :cool:

    Gruess Michael
     

Diese Seite empfehlen