1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salü!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Sosisu, 4. März 2010.

  1. Sosisu

    Sosisu

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    Hallo mitenand!

    Mein Name ist Sophie, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und wir leben mit 2 Katzen, und Fische in St.Gallen.
    Ich bin begeisterte Taucherin und Wassersportlerin, und arbeite selbständig als Typografin.

    Nach 3 Monate vorbereitung lauft seit Januar bei uns ein SA Becken, und wir inkl. unsere Katzen haben grosse Freude an unseren Fischen.

    Auch wir sind Anfänger, unsere Eltern hatten zwar AQ, aber wir hatten Kind natürlich wenig Ahnung von 'technische Sachen'

    Im Moment erleben wir zum ersten und hoffentlich letztes Mal Ichtyo im Becken. Leider zu spät entdeckt. Habe schon darüber berichtet, und danke alle nochmal ganz ganz herzlich für euere Hilfe und Nachrichten.

    Liebe Grüsse

    Sophie
     
  2. peter sengupta

    peter sengupta

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8570 Weinfelden
    Willkommen .....
    noch jemand aus der Ostschweiz. Das ist gut ...
    Ciao
     
  3. *Aquarius*

    *Aquarius* Guest

    Hallo Sophie,

    Herzlich willkommen auf aquarium.ch :)

    Dann sind wir also 2 "gegautschte" Berufskollegen :)

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Informationsreiche Unterhaltungen hier im Forum - und natürlich good luck bei der Ichtyo-Behandlung.

    LG, Andi
     
  4. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hallo Berufskollegin :)

    ...und dann noch aus der Gegend :-D

    Grüsse vom Tagblatt
    Felix
     
  5. Sosisu

    Sosisu

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    :-D:-D:-D Wir haben halt Auge für schöne Sachen :-D:-D:-D

    LG
     
  6. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    genau so ;-)
     
  7. *Aquarius*

    *Aquarius* Guest

    schon 3 :D sehr schön! :D

    LG, Andi
     
  8. xAquix

    xAquix

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsau
    Hallo Sophie
    Willkommen
    Bin zwar nicht "gegautscht" aber .... ich mag schöne Dinge auch, gedruckt und auch hinter Glas.
     
  9. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo Sophie

    Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen auf Aquarium.CH

    Naja und wie es der Zufall will, bin ich demfall Kollege Nr.4 der auch Gegautscht ist... :-D

    Und falls ihr jetzt denkt, Mein Gott, der Arbeitet im Grafischen und macht so viele Fehler beim Schreiben... Naja, das muss daran liegen das ich euer Geschriebenes dann aufs Papier bringe... Ich bin also einer der immer mit Alkohol Arbeitet... ;-)

    Gruess Michael
     
  10. Sosisu

    Sosisu

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen
    Dass ist ja echt lustig!
    Ich mache bestimmt auch viele Fehler. Bin Holländerin, deutsch ist nicht einfach :)

    Ciao
     
  11. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Oje, ein Drucker! :lol:


    @Sophie: Es gibt Forenuser, welche wegen der Muttersprache und andere wegen Schreibschwächen etwas Mühe haben. Der aufmerksame Leser merkt dies auch und wird wohl auch sicher keine Probleme damit haben. Dann gibts aber noch die, welche sich einfach keine Mühe geben einen guten Satz hinzukriegen. Letztere sind wohl die einzigen, die manchmal etwas "stören". Also kein Grund, sich Gedanken deswegen zu machen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
  12. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Oje, Vorstufe... :-D:-D:-D Nur Ärger mit denen... :lol:

    Gruess Michael
     
  13. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Genau, immer feste drauf! :-D :lol:

    Gruss Felix
     
  14. xAquix

    xAquix

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsau

    Küsschen dafür! Danke!!
     

Diese Seite empfehlen