1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Süd- und Mittelamerikanische Cichliden

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Michi Tobler, 14. Juni 2004.

  1. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    hallo zusammen,

    das liegt zwar nicht um die ecke, aber für alle die sich für süd- und mittelamerikanische cichliden interessieren ist es den anfahrtsweg sicher wert: hobby-zoo tillmann in duisburg (http://www.hobbyzoo-tillmann.de/)

    ich persönlich habe noch nie so viele verschiedene arten von cichliden aus diesem gebiet auf einem fleck gesehen. zudem gibt es da x arten, die ich überhaupt das erste mal lebend sehen konnte. von zuchttieren bis zu jungtieren ist alles da und die beratung durch thomas tillmann ist erstklssig.

    also: wenn ihr in der nähe seid, der besuch lohnt sich rein des guckens wegen (aber ihr werdet dann sowieso was kaufen;o))

    gruss, michi
     

Diese Seite empfehlen