1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Ritter Aquaristik Thun

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von StR, 14. August 2008.

  1. StR

    StR

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muri bei Bern
    Hallo zusammen

    Weiss jemand ob es den Ritter Aquaristik in Thun noch gibt und wenn ja wo. Beim Burgzentrum ist er nämlich nicht mehr.
    Besten Dank.

    Mfg Stefan
     
  2. Bree

    Bree

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märstetten
    Hallo Stefan

    Klar gibts Ritter Aquaristik im Burgzentrum noch. Das geschäft ist in der Tiefgarage des Gebäudes. War gerade erst da.

    [SIZE=+1]Aquarium-Center, Ritter Eva[/SIZE]
    [SIZE=-1]Burgstrasse 14[/SIZE]
    [SIZE=-1]3600 Thun[/SIZE]

    [SIZE=-1]033 222 88 64*‎
    [/SIZE][SIZE=-1]033 223 29 06‎ - Fax

    Grüsse von einer Exil Thunerin

    Brisca

    [/SIZE]
     
  3. Perchhunter

    Perchhunter

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Also meine Eltern sin auch Stammkunden um Aquarium Center Thun und die sind immer zufrieden mit denen gewesen!
    Zusetzlich haben wir einen Clownfisch der schon fast 26 Jahre alt ist!!!!!! bei denen Gekauft
     

Diese Seite empfehlen