1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Riffaufbau im Meerwasser Becken Input gesucht

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von Ritschard, 13. Februar 2016.

  1. Ritschard

    Ritschard

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzsee
    Hallo Zusammen
    Ich habe mir ein Becken bestellt für Meerwasser Aquarium in der Grösse
    2000x800x800mm
    mit Technikbecken und möchte ein Überlauf Mittig einbauen und suche nun nach Inspirtation für ein schönes riff mit Brücken und Höhlen.

    Habt ihr Tipps und Fotos?

    Herzlichen Dank.
     
  2. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Hallo,

    schöne Grösse. Mein Grosses ist nicht fertig und daher keine Fotos :)

    google doch mal nach Bildern? Kommt halt drauf an was dir gefällt, mir gefallen eher luftige Aufbauten, denke daran, die Korallen sollten Platz zum wachsen haben, aber auch einige Fische Plätze zum verstecken.

    Meistens baut man den Aufbau nicht einmal und zack ist er perfekt, sondern macht noch paarmal dran rum.
     
  3. Quickmick

    Quickmick

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plaffeien
    Hallo,

    Schwarzsee bei Plaffeien? Ich wohne in Plaffeien und habe ein 150x80x65 Becken. Wenn du Interesse hast kannst mal vorbeischauen.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen