1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rf haben keinen nachwuchs...

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von rotsch72, 7. Februar 2009.

  1. rotsch72

    rotsch72

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langnau a.A.
    hoi zäme

    habe nun schon seit 3 monaten ca 20 rf im nano-becken (ohne heizung). es gab aber noch nie nachwuchs, hab auch noch nie eier in einem tier gesehen, also kann es fast nicht sein, dass der nachwuchs von den 3 guppies aufgefressen worden wäre, die auch noch im becken schwimmen. kann es an der temperatur liegen (zimmer ca. 23 Grad)?

    grüessli, roger
     
  2. Rebi

    Rebi

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leimental
    Hallo Roger

    Meine RFs haben sich auch lange Zeit genommen, bis es Nachwuchs gab und auf einmal ging es los :) .
    Leider haben sich meine Fische inzwischen auf Junggarnelen spezialisiert :-( und es kommen nur noch wenige durch.
    Dazwischen mal etwas eiweissreiche Nahrung (Frostfutter) regt vermutlich auch an, aber nie zuviel in so ein kleines Becken geben und gut abspülen.
    Viel Glück, dass es bei dir auch bald so aus sieht, wie bei mir in guten Zeiten.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen