1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RenAir 50 brummt nur

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von braeggi, 23. Januar 2012.

  1. braeggi

    braeggi

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen, AG
    hallo, meine luftpumpe brummt nur noch, aber es kommen keine blasen mehr. was kann ich probieren?:oops:
     
  2. maninthemirror

    maninthemirror

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8832 Wollerau
    Hallo

    Also wenn ich das höre klingt das mächtig nach kaputer Membrane. Ein kleines schwarzes Gummiteil im Innenleben der Pumpe, die nichts anderes macht als sich den ganzen Tag auf und ab zu bewegen und so Luft anzusaugen. Irgendwann gehen die dann kaput... Wie lange hast Du sie denn schon?
    Membranen kann man ersetzen...;-)

    Gruss Roger
     

Diese Seite empfehlen