1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Red"Fires mal anders

Dieses Thema im Forum "Amphibien, Reptilien, Krabben und Wirbellose" wurde erstellt von syv, 20. Dezember 2015.

  1. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hallo zusammen
    Ich hab grosse Freude an der Farbrichtung, welche meine Bande RedFires langsam entwickelt... https://goo.gl/photos/RFFQJSYmrWHecDeg9

    Obwohl ich sie dann wohl zu BlackFires umtaufen muss?! :-D

    Herzliche Grüsse und wunderbare Weihnachtstage
    -syv
     
  2. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Hallo Syv,
    auch ich habe solche Redfires in meinem Aquarium gesehen, jezt sind sie aber plötzlich wieder weg. (Sehe sie nicht mehr)!!
    nur noch normale Redfires.

    Wünsche allen schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hansruedi
     
  3. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Hoi Hansruedi
    Halte die Tiere ja schon seit Jahren, doch dieses Jahr sah ich solche das erste Mal, auch Jungtiere. Und die eine Schwarze ist schon wieder tragend... hätte ich mehr Becken, würd ich wohl rauszüchten... :)
    Gute Festtage
    -silvi
     

Diese Seite empfehlen