1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Fire Geburtenkontrolle ? Tauschvorschlag

Dieses Thema im Forum "Amphibien, Reptilien, Krabben und Wirbellose" wurde erstellt von andyiten, 29. Oktober 2010.

  1. andyiten

    andyiten

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köniz
    Ich habe ein paar Zwergkrallenfrösche, welche als Geburtenkontrolleure meine Red Fire in Schach halten. Nun haben sich die Zwergkrallenfrösche vermehrt und ich bin von einem 60lt auf ein 240lt umgestiegen. Im neuen Aquarium scheinen mir etwas wenig Red Fire auf das viele Wasser zu sein und die Zwergkrallenfrösche haben sich scheinbar auf Weibchen spezialisiert. Alles in Allem funktioniert die Geburtenkontrolle nun also etwas zu gut...
    Hat jemand zu viele Red Fire oder andere Garnelen welche sich mit den Red Fire nicht kreuzen? Wenn ja, mein Tauschvorschlag: Ich biete Zwergkrallenfrösche an und möchte im Austausch dafür je Frosch zehn Red Fire. Biete max. vier Zwergkrallenfrösche an. Wer hat Interesse? Ich bin am besten mit einer Antwort hier oder auf 076 440 20 60 zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen