1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Rücktritt als Moderator

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Aragon, 20. Juni 2009.

  1. Aragon

    Aragon

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG Hallwiler See
    Hallo

    einigen ist sicher aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig online war und noch weniger Beiträge geschrieben habe. Auf Grund dessen, dass mir meine Selbstständigkeit immer weniger Zeit für private Engagements lässt und ich mich in letzter Zeit noch mehr für unser Samuihundeprojekt engagieren musste, seh ich mich leider gezwungen den Moderatorenposten hier auf aquarium.ch aufzugeben. Hier wird sich sicher leichter ein passender Nachfolger für mich finden lassen, als bei dem mir ganz besonders am Herzen liegenden Hunde- und Katzenprojekt auf Samui.

    Das Team habe ich bereits vor geraumer Zeit über meine Entscheidung informiert und möchte diesem auch hier für die gute Zusammenarbeit danken.

    Auch allen anderen Usern herzlichen Dank für den fast immer respecktvollen Umgang, auch wenn ich mal eine andere Meinung vertreten habe.

    Ich werde sicher auch weiterhin heir reinschauen, gibt es doch auch für mich immer wieder interessante Userbeiträge aus welchen ich noch dazulernen kann.

    Gruss Peter
     
  2. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hoi Peter

    das ist aber Schade, dass Du nicht mehr als Moderator tätig sein wirst. Ich hab immer gerne mit Dir zu tun gehabt.

    In Deinem Restaurant werden wir sicher bald mal auftauchen.

    LG
    Heinz
     
  3. syv

    syv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muttenz
    Salut Peter
    Dir geht es wie vielen, immer mehr zu tun, immer weniger Zeit. Ich versteh deinen Schritt vollkommen, bedaure es aber auch sehr!
    Dann weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt und ich hoffe, dass der gewonnene Freiraum nicht gleich wieder lückenlos mit Arbeit gefüllt wird.
    Liebs Griessli
    -syv
     
  4. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Peter

    Schade dass Du nun doch zurücktrittst. Im Team habe ich deine Meinungen immer sehr geschätzt.

    Danke für die gute Zusammenarbeit und Deinen Einsatz.

    Dass du Deine Kräfte aber jetzt etwas mehr Deinem neuen Projekt mit den Samuihunden widmen willst, ist sicher sinnvoll.
    Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Und das "Ding", welches ich in deinem Gasthaus einmal geniessen durfte, bleibt unvergessen.

    Sicher wirst Du ja trotzdem noch gelegentlich hier reinschauen.
    Also bis dann!

    Liebe Grüsse
    Fritz
     
  5. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi Peter

    Schliesse mich den Vorrednern an und bedaure auch Deinen Rücktritt als Mod.:-( Danke Dir aber für Deinen super Einsatz und Engagement!!!:-D

    Denke die 4-beiner sind Dir sehr dankbar, dass Du für sie eintrittst;-) So ändern sich halt die Prioritäten im Leben immer wieder neu.

    Viel Glück weiterhin und werde Dich in Deinem Restaurant sicher wieder einmal besuchen kommen. Habe mich selten so wohl gefühlt in einem Restaurant wie bei Dir (liegt wohl auch an den vielen Fischis aber genauso an Deiner Gastfreundschaft und der gemütlichen Atmosphäre)!!!:cool:

    Liebe Grüsse

    Sonja
     
  6. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Hi Peter

    wünsche dir auch alles Gute für dein weiteres Projekt und bedanke mich für all die Arbeit die du hier ( und sicherlich auch an andern Orten) geleistet hast.
    Darfst du eigentlich noch den Namen deiner Gaststätte nennen? Man weiss ja nie, ob man in der Gegend ist und der Durst oder Hunger, einem plagt!!:-D

    Tschau und halt die Ohren steiff
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Dora

    Damit es nicht heisst, Peter würde hier für sich Werbung machen, bin ich so frei. ;-)

    http://www.buurestube-birrwil.ch/

    Griessli, Basil
     
  8. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hoi Peter,

    ich schliesse mich Sonjas Rede an und wünsche Dir viel Erfolg mit den Hunden.
    Alles Gute für die Zukunft!


    Gruess Brigitte
     
  9. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Rücktritt

    Hallo Peter

    da schliesse ich mich auch den anderen an, herzlichen Dank und ich
    wünsche dir viel Glück bei deinem Samuihundeprojekt projekt.

    Gruss Elisabeth
     
  10. PeterPan

    PeterPan

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Rickenbach /zh
    Hallo Peter

    Wünsche Dir auch viel Erfolg. Sag mal, "Hunde- und Katzen-Projekt Samui" - nennt sich das "Dog & Cat Rescue Center Koh Samui"?
    http://www.youtube.com/Dogsamui

    Wenn ja, dann hab ich schon gehört davon. Anfang Dezember 2008 hatte es eine satte Überschwemmung auf der Insel und da ist (falls ich mich recht erinnere) das Center etwas "leicht" unter Wasser gestanden.

    Gruss Peter

    PS: Könnte sein, dass ich im Oktober wieder auf Samui bin. Vielleicht sieht man sich ja?
     
  11. Aragon

    Aragon

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG Hallwiler See
    Hallo

    erst malmöchte ich allen danken für das Verständnis und die netten Worte.

    @ PeterPan

    ja, es handelt sich um das dog&cat rescue samui. Die Ueberschwemmungen sind ein jährlich wiederkehrendes Problem. Bonzo auf dem Video kenne ich sehr gut. Er wurde total abgemagert, mit einer Drahtschlinge um die Schnauze und gebrochenen Beinen einfach vors Tor geworfen. Inzwischen istb er allerdings so breit wie lang ...lach

    Ich bin ab 19 Oktober wieder auf samui. Schick Dir noch ne PN betreffend supergünstige Flüge

    Gruss Peter
     

Diese Seite empfehlen