1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rücktritt als Moderator

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Fritz, 30. Mai 2009.

  1. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Liebe User-Gemeinde

    Aus privaten Gründen, sowie auch wegen meinen bald 72 Jahren, habe ich mich entschlossen, vom Job als Moderator und Teammitglied, auf Ende Monat, zurückzutreten.

    Für mich war es eine interessante und lehrreiche Aufgabe welche ich gerne machte. Aber irgendwann kommt der Wunsch und der Zeitpunkt, um aufzuhören.

    Vielen Dank an Euch alle, und speziell auch dem ganzen Team, für die erfreuliche und faire Zusammenarbeit.

    Als gewöhnlicher User werde ich aber sicher noch öfters im Forum unterwegs sein.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass am Forum.

    Liebe Grüsse
    Fritz
     
  2. Creek

    Creek

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach(SO)
    Hi Fritz
    schade, aber man kann nicht für alle da sein!

    Wünsche dir im ´ohnemoderatortitelleben´ weiterhin viel glück und erfolg

    mfg matthias
     
  3. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Fritz,

    Ich habe es ja im Teambereich schon erwähnt. aber hier nochmal für alle.
    Ich bedaure Deinen Abgang sehr und verstehe Deine Beweggründe. Deine schier unerschöpfliche Erfahrung (50 Jahre Aquaristik), deine vielleicht auch durch das gesetztere Alter ruhige und überlegte Art, habe ich immer sehr geschätzt. Ich denke es wird schwierig einen neuen Moderator zu finden, der diese Qualitäten wieder in's Team bringt.

    Ich wünsche Dir nur das beste und freue mich, dich doch noch weiterhin hier "lesen" zu dürfen.

    Liebe Gruess
    Aspi
     
  4. Cattleya

    Cattleya

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muri (das Orginale, nicht die Billigcopie bei Bern
    Salü
    ich drücke meine Meinung in einem Wort aus

    Schade !

    lg Udo
     
  5. Misch62

    Misch62

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uster
    Rücktritt

    Hallo Fritz

    Ich bin sicher, dass Du gerungen hast mit dem Entscheid. Ich kenne Dich eigentlich ja auch nicht. Aber das, an welchem Du mitgearbeitet hast, benutze ich seit einiger Zeit fast täglich.

    Respeckt!

    Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles, wie Du es Dir wünschst mit allem drum und dran.

    In diesem Sinne

    Michael
     
  6. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo Fritz

    Ich konnte Dich erst einmal an einer Börse treffen/kennenlernen
    und finde Deinen Entscheid schade :-(
    Aber privates geht immer vor ;-) und wir lesen hoffentlich
    immer wieder mal etwas von Dir:lol:

    Gruss
    Conny
     
  7. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    yep, dann tschüss fritz. hat immer spass gemacht ein wenig mit dir zu fighten :lol: . ne, deine erfahrung beeindruckt mich wirklich. kürzlich habe ich ein uraltes aquariumbuch durchgekaut. interessant, wie du so die veränderungen im laufe der jahre 1 zu 1 miterleben konntest.

    viel spass weiterhin mit deinen fischen etc. usw.
     
  8. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    DAnn sag ich einfach nur DANKE :!:
     
  9. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Hallo Fritz,


    Du wirst dir das sicher überlegt haben. Danke für die vergangene Zeit als Moderator, die doch recht lang war.


    mfG Robin
     
  10. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Auch von meiner Seite einen grossen Dank. Ich weis wie viel Zeit Du für uns geopfert hast, Hut ab. Wünsche dir gute Gesundheit und weiter viel Freude in der Aquaristik.




    In Dank Dominik
     
  11. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hoi Fritz

    Wirklich schade (und trotzdem verständlich), dass du aufhörst! Ich habe dir viele wertvolle Tips und Ratschläge zu verdanken seit ich hier im Forum bin. Danke dafür.
    Aber wie du ja erwähnt hast wirst du dich wohl weiterhin im Forum bewegen und dabei vielen dein langjähriges Wissen weitergeben können. Gut so...

    Gruss Felix
     
  12. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Danke für deine Zeit als Mod. gibts jetzt 2 neue im team? denn alexander xenaki hat sich auch schon lange nicht mehr angemeldet.
     
  13. *Aquarius*

    *Aquarius* Guest

    Hallo Fritz,

    Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für Deine wertvollen Beiträge und Deine Arbeit hier im Forum!

    Hoffe, wir dürfen trotz Deinem Mod.-Rücktritt hin und wieder von Dir lesen.

    LG, Andi
     
  14. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Lieber Fritz

    Wirklich sehr schade, dass Du den Mod-Job abgibst:-( Du mit Deiner ausgeglichenen Art und Deiner riesen Erfahrung warst wirklich ein wertvolles Team-Mitglied!;-) Aber ich kann Dich gut verstehen ... ist ne menge Arbeit/Zeit, die investiert werden muss als Mod. Darum ein herzliches DANKE für Deinen super Einsatz hier:-D

    Freue mich aber, wenn ich Dich weiterhin hier lesen darf:-D

    Bleib bitte weiterhin so:cool:

    Liebe Grüsse

    Sonja
     
  15. Joschi

    Joschi

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Hallo Fritz

    Es freut mich, Dich immer noch im Forum 'zu lesen'.

    Greetz
    JK
     
  16. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hoi Fritz,

    auch hier kann ich mich nur Sonjas Worten anschliessen, habe es erst jetzt gelesen........:-(

    Herzlichen Dank für Deine wertvollen Beiträge und die enorme Arbeit.
    Auch ich hoffe noch viel von Dir lesen zu dürfen.



    Gruess Brigitte
     
  17. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Zäme

    Vielen Dank für Eure netten Beiträge.
    Es freut mich wenn ich manchmal helfen konnte.
    Ich habe es gern gemacht. Und ich habe auch davon profitiert.

    In meinem Alter sollte man aber auch nicht ewig am Sessel kleben bleiben und auch mal den Platz für Jüngere freigeben. Ein bisschen Blutaufrischung tut dem Forum sicher gut.

    Und dann gibt es noch ein paar andere Gründe welche mir auch wichtig sind. Ich möchte noch, zusammen mit meiner Frau, einiges unternehmen. (Campingreisli, Segeln, evtl.Fahrradtouren, die Schweiz durchstreifen) und dann habe ich den PC nicht immer in der Nähe.

    Liebe Grüsse
    Fritz
     
  18. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Rücktritt

    Hallo Fritz

    auch von mir, alles Gute für die Zukunft und ich hoffe,
    dass deine Frau und du es noch lange geniesen könnt.:)

    Find ich super wirklich;
    ______________________________________________________
    Ich möchte noch, zusammen mit meiner Frau, einiges unternehmen. (Campingreisli, Segeln, evtl.Fahrradtouren, die Schweiz durchstreifen


    liebe Grüsse
    Elisabeth
     

Diese Seite empfehlen