1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

protega für aquaristikprodukte?

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von freestyle22, 29. März 2004.

  1. freestyle22

    freestyle22

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    bin neu hier und frage mich ob mir einer von euch weiterhelfen kann: gibt es sowas wie eine protega (gastroeinkauf) für aquaristikprodukte, wo man mit handelsregisterauszug einkaufen gehen kann? für deine antwort bin ich dankbar und übersende einen gruss

    thomas
     
  2. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    grosshandel

    hallo thomas,
    in den meisten fällen must du nachweisen das du ein geschäft betreibst.
    und die einkaufsmenge muss auch stimmen.
    gruss pascal
     
  3. Piraya

    Piraya

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Händlereinkäufe (Engros)...

    Die mir bekannten Importeure (Grossisten) beschränken sich auf folgende:

    1. Delphin Amazonia AG
    2. R. Zumstein (für Eheim Produkte)

    Mein Tipp: Versuch doch, selbst und direkt vom Ausland zu importieren. Die Adressen hierzu findest Du leicht z.B. über www.google.ch oder www.google.de ... oder aber, als weiteres Beispiel, in den Deutschen Telefonverzeichnissen (www.t-online.de)! Vorteil beim Direktimport vom Ausland: 50%ige Ersparnis gegenüber den CH-Preisen! :wink:

    LG
     

Diese Seite empfehlen