1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piranhas - Einstieg

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von schwed0, 13. Februar 2009.

  1. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Es geht ja dem Eigentümer gar nicht ums gehen oder nicht gehen, er möchte einfach nicht so ein Mordsding haben in der Wohnung. Ist das nicht sgleiche wie bei einem Hund? Die stören im Grunde auch nicht wirklich, gut dressiert machen sie auch keinen Unfung, aber der Vermieter wills einfach nicht, bzw. der Eigentümer oder wer auch immer der Häuptling ist. Vielleicht, falls er weiss was du hälst, hat er auch zu viele Horrorfilme mit diesen Fischen gesehen...

    So oder so finde ich es natürlich schade.Ich habe dein Aquarium auf ricardo gesehen und die Fische darin - wow -.
     

Diese Seite empfehlen